Für Euer Statement!

Mentale Stärke befähigt Dich dazu, alles zu erreichen! Nichts ist unmöglich!kiss

Über Glasscherben laufen ohne Verletzungen oder Schmerzen zu erfahren!

 

Liebe Edeltraud

Ich wollte mich mal wieder bei Dir melden und berichten das es uns Allen gut geht!😀Layla hat große Fortschritte gemacht . Ihre Ängste hat sie unter Kontrolle und alles ist viel besser und entspannter geworden .Ich bedanke mich bei dir , du hast uns sehr geholfen! 😘so dass wir es momentan alleine schaffen.

Silvia Neckarsulm

 

Liebe Edeltraud
Als ich mit meiner Tochter zu Dir gekommen bin wusste ich nicht was auf uns zukam.. Was uns erwartet.
 Ich wusste nur das ich als Mutter schon am Ende war und meiner Tochter nicht helfen konnte. Mit ansehen musste wie sie unter ihre Attacken leidet und sich immer mehr verschloss und das Haus nicht mehr verließ.
Der Weg zu Dir war für meine Kleine eine Riesen Überwindung mit Angst und Panik gebündelt.
Sie hat sich bei dir aber gleich gut aufgehoben gefühlt und hat sich darauf eingelassen.
Deine Behandlungen haben Wirkung gezeigt. Phänomenal!!!
Und dann noch das Wasser das du Ihr codiert hast.. Wow.. Hätte ich es nicht selbst miterlebt.. Ganz ehrlich Edeltraud, ich hätte es nicht geglaubt.
Meine kleine konnte die Schule wieder besuchen... Nach und nach hat sie am Leben wieder teilgenommen, sich getraut das Haus sogar alleine zu verlassen.
Kein Arzt kein Krankenhaus hat das geschafft.
Wir sind Dir so dankbar dafür.
Ich drück dich und kann nur sagen DANKE

Carmen H. Neckarsulm

Liebe Carmen,auch ich freue mich riesig über den Erfolg Deiner Tochter. smile

 

ich fühlte mich als ich zu dir kam, unwohl in meiner eigenen Haut, unzufrieden mit mir selbst, wenig selbstsicher, unverstanden von meiner Umgebung und das Gefühlt, dass  mich niemand versteht

 Durch dein Coaching erhielt ich ein besseres Gefühl bzw. Verständnis für mich selbst, stärkeres Selbstbewusstsein, kann besser auf mich und meine Mitmenschen eingehen und

habe verstanden, dass man nicht alles können muss und man auch selbst Fehler haben darf und diese auch anderen zeigen kann.

Im persönichen Coaching fühlt man sich erst genommen und verstanden. Außerdem gibst du einem schnell ein Gefühl des Vertrauens. Ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt und habe mich sehr schnell geöffnet. Man entdeckt Seiten, die man selbst gar nicht kannte...und... ich habe dich gleich weiterempfohlen

Liebe Grüße Ramona L.

Danke liebe Ramona für dein schönes feedbacksmile

 

  1. Was hat dir an meiner Art zu coachen besonders gefallen?

 Dein Verständnis, deine Art "Ratschläge" zu erteilen bzw.  einen dazu zu bringen, selbst lösen zu finden

deine tolle Art mit Menschen umzugehen und einem ein gutes Gefühl zu geben

Ich war auf der Suche wie ich mir wieder näher kommen & mich weiterentwickeln kann. 

 Es war wichtig für mich Dinge zu erkennen die für mich persönlich wirklich von Bedeutung sind. Ebenso habe ich meinen Weg wieder gefunden und bleibe mir dabei selbst treu. Mit anderen Worten: Mir sind "Flügel gewachsen" und ab geht's :-)
Das Bewusst werden von Ansätzen, Erarbeiten einer passenden Lösung und diese dann in die Tat umzusetzen bzw. nicht nur das "Auflösen" von Thematiken, sondern das "Ersetzen" mit etwas besserem fand und finde ich noch immer eine tolle Vorgehensweise.

Carmen, Neuss

 

Als ich zu dir kam, war ich bedrückt, unwohl und gelähmt in meinen Handlungen.
Ich fühlte mich schon unmittelbar nach der ersten Stunde er-leicht-ert und mit der Zeit ausgeglichener. Ich konnte gewisse Ängste, die Thema des Coaching waren nicht mehr erkennen od. spüren. Sie waren einfach weg!!

Die Angebotspalette an Methoden, die auf ihre Angemessenheit auf die hilfesuchende Person gleich getestet werden (größere Erfolgschancen) empfand ich als genial.
Die Interaktion und dadurch die schnelle lösungsorientierte Arbeit.
 Was mich sehr verfblüfft hat waren die Ergebnisse bei der Kombination von systemischer Arbeit mit deinen weiteren Fähigkeiten. (obwohl ich bei anderen Homepage genau das und fast immer anzweifle, dass die Kommentare echt sind !

Catharine Matthieu

Liebe Catharine, danke für dein liebes feedback . Liebe Grüße Edeltraud

 

Es ist so wunderschön. Durch das gezielte und professionelle Coaching ist die Interessentenzahl für meine Engelbücher rapide gestiegen.
Auch der Umsatz wurde erhöht.

Das freut das Autorenherz.
Vielen Dank für die unermüdliche Hilfe, Edel Müller  :-)
Adelheid von Theilenberg
               www.vontheilenberg.de

Ich freue mich von Herzen mit dir!! Liebe Grüße Edeltraud

 

Liebe Edeltraud

Als ich zu dir kam war ich total  überfordert mit der Situation, es hat mir Angst gemacht, mutlos.
Mir wurde bewußt, dass ich Hilfe brauche.
 
 Ich habe viel über mich gelernt und warum das alles so gekommen ist. Und wenn ich so darüber nachdenke, habe ich an Lebensfreude gewonnen. Ich fühle mich gestärkt und gefestigt: Man kriegt mich nicht klein!!
 Das habe ich schon nach meinem ersten Teffen mit dir gespürt.

Eigentlich kann ich das alles nicht in Worte fassen, man muss es erleben.

Beim ersten Coaching mit dir, habe ich gemerkt dass es mir besser ging. Ich lerne mich immer wieder neu kennen und mit allem besser um zu gehen.
 
Schon wenn du die Tür aufmachst fühle ich mich wohl. Deine offene Art du strahlst etwas aus, ich kann es nicht beschreiben.
 Einfühlsam aber bestimmend, klar und deutlich und geduldig. (Ich brauche um das alles zu verstehen immer etwas länger. )
Ich fühle mich einfach gut aufgehoben!

Sonja Sch. Künzelsau

Bingo :-) liebe Sonja, so darf es sein
  

Wie hast du dich gefühlt, bevor du zu mir gekommen bist? Mit war gar nicht bewusst, wie schlecht ich unterwegs war.
Was hat das Coaching bei dir bewirkt? Eine absolute positive Wendung

Was hat dir an meiner Art zu coachen besonders gefallen? Deine offene und ehrliche Art. Wie Du Probleme im kürzester Zeit präzise analysierts und aktive Lösungen ausarbeitest.

Würdest du mich weiterempfehlen? Das ist gar keine Frage. Wir haben Dich schon weiter empfohlen.

Otto Hecker 

Lieber Otto DANKE 

 

Jawohl ich bin Journalist mit Studium und verschiedenen Aus- und Fortbildungen. Jawohl ich habe gutes Geld verdient, ein unbeschwertes Leben geführt, war zufrieden, konnte lachen und habe an das Gute im Menschen geglaubt. Dann kamen Diabetes, Herzinfarkt, OP, Schlaganfälle und damit auch Depressionen. Aus dem „Strahlemann“ von einst wurde ein Wrack ohne Zukunftsperspektive, ohne Freude am Leben. Als selbständiger Journalist blieben die Aufträge aus. Es folgte Hartz IV und immer mehr körperliche Beschwerden. Das kann es doch in meinem Leben  nicht gewesen sein? 

War es auch nicht! Durch Zufall (oder war es Bestimmung) lernte ich Edeltraud Müller kennen. „Dir kann ich helfen, wenn Du willst!“ Natürlich wollte ich. Sie erzählte mir von der Energie der „Venusblume“ in ihrem Garten und von ihren Fähigkeiten. Wir führten lange Gespräche, die immer wieder durch Telefonate zufriedener und inzwischen erfolgreichen Menschen unterbrochen wurden. Nach den Gesprächen musste sie mich regelrecht rausschmeißen, denn ich fühlte mich in ihrer Aura wohl, ruhig, entspannt – einfach besser. 

Musste ich immer zu ihr fahren, um Energie, Gesundheit, Wohlbefinden zu tanken? Nein!! Sie gab mir VenusQuell (Energiewasser) und einen Stein von der „Venusblume“ mit. Auch gab ich ihr die Erlaubnis mich energetisch über die Ferne zu behandeln. Ich hatte wirklich einen 100prozentigen Glückstreffer! 

Langsam aber sicher bekam ich wieder Lebensmut. Meine Depressionen gehören nun der Vergangenheit an. Wenn meine Kraft mich verlässt, sind das VenusQuell (Energiewasser) und der Stein meine Energiespender. Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe: Ich bin unheimlich ungeduldig und will sofort alles haben. Doch nach jedem Telefonat mit Edeltraud Müller  wird mir bewusst: Meine Depressionen sind verschwunden, ich denke an die Zukunft, plane entsprechend und kann wieder lachen. Der innere Frieden ist zurückgekehrt.

Vor kurzem wäre ich nicht in der Lage gewesen, mein Leben zu meistern oder diesen Bericht zu schreiben. Ich habe wieder Erfolge. Edeltraud Müller, Life  Scientist, Trainerin und Business –energetischer Coach hat mein Leben verändert.

                                                                         Helmut Reiner

Hallo Helmut, danke für deine Informationen :-)

Liebe Edeltraud

Nach dem ersten Coaching hatte ich gleich wieder mehr Mut, es schien nicht mehr ausweglos. Habe mich gestärkt gefühlt und wieder neue Hoffnung erhalten, dass es doch noch einen Weg gibt.
Die Bestätigung, dass es nicht immer die beste Lösung ist, den einfacheren Weg zu gehen, sondern dass man die Hintergründe erfragen und daran arbeiten muss, hat mich wieder aufgebaut und darin bekräftigt weiter zu machen.
Ich kam mir nicht mehr allein vor, in dem "Kampf" bei dem mir ständig irgend welche Steine in den Weg gelegt werden. Diese Steine ermöglichen mir nun einen besseren Ausblick auf die Sicht der Dinge. 
 
Ich bekam in den Coachings bekommt eine andere Sichtweise gezeigt. Manches hat man die ganze Zeit vor Augen, aber nie wirklich erkannt oder wahrgenommen. Die Dinge werden auf einmal ganz deutlich sichtbar und plötzlich wird einem bewusst, warum manches so ist, wie es ist und man bekommt Ansätze wie man es ändern kann. Sofern man dazu auch bereit ist und dies möchte.
 
Deine  direkte aber auch humorvolle Art hat mir gut gefallen. Es wird nichts schön geredet.
Immer offen und freundlich.
Viel lachen, vertreibt auch schon einige Sorgen ;-)
 
Gerne empfehle ich dich weiter (habe ich schon getan :-) )

Chan Planck


 Hallo Edel
 Ich war etwas unsicherals ich zu Dir kam, da ich ja in einer „Krise“ war. ich fühlte ich mich hoffnungslos u hilflos. Aber dennoch auch gespannt und neugierig.
Das Coaching hat mir ein besseres Lebensgefühl vermittelt. Es half/ hilft mir optimistisch in die Zukunft zu schauen und meine Probleme anzugehen.
 
Edel Du hilfst mir aus meinem festgefahrenen Denken auszubrechen und eröffnest mir neue Sichtweisen.
Auch gibst du mir Instrumente mit, wenn es mal nicht so läuft.
Und Du bist ein humorvoller, lebensbejahender und offener Mensch. Du bist authentisch und nicht stocksteif (zum Glück!)
 Gerne empfehle ich Dich auch weiterhin!

C.W.
 

Liebe Edel,
danke für dein gutes, hilfreiches Coaching. Durch die Blockadenlösung war es mir
möglich, wieder Zugang zu meinen Ideen zu bekommen. Dazu kommt noch die
hilfreiche Unterstützung des VenusQuell-Wassers. Ich verfüge heute wieder über
Power, die mir verloren schien... Bist ein Schatz

Heide Dickhäuser


 Hallo Edeltraud,

meine Erfahrung zur Therapie ist ganz einfach .

Sie ist sehr effektiv, weil ich erfahre wie die andern Teilnehmer denken, sich verhalten,

wo der Knackpunkt liegt um aus einer Situation raus zukommen, oder eine Veränderung im eigenen

Verhalten herbei zuführen.

Sirigid Offenau Danke liebe Sigrid :-)

 

Hallo Edeltraud,

 in meinem Fall bin ich bei den Aufstellungen in der Venusblume mit

Deiner Hilfe als Stellvertreterin schnell zu klaren Ergebnissen

gekommen. Es hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank Johannes Öhringen

 

Hallo Edel

Also ich fand die Behandlung bei dir sehr erstaunlich.. kannte das ja vorher nicht wie du dich in dir Rolle des Gegenüber einbringen kannst. Erstaunlich war, dass Ich danach besser mit meiner Situation umgehen konnte.                                                                                                             Julia HN

 

Liebe Edeltraud

Ich kam zu Dir als Kopfmensch. Meine Probleme waren gesundheitlich und psychisch enorm groß. Als Du mir dann, Deine Energiearbeit und Deine Kontakte zu den universellen Energien erklärt hast, dachte ich was spinnt die denn da zusammen! (Sorry unwissend wie ich war) Heute nach vielen Erkenntnissen mit und bei Dir, mit der Multi Rollen Therapie und der Venusblume kann ich nur DANKE sagen.

Danke dass es Dich gibt

Danke dass ich diese Erfahrungen machen durfte

Danke für meine physische wie psychische Heilung

In Verehrung Danke

Silvia B. Rappenau

 

Hallo Edeltraud.

Du hast mich um ein feedback zu deiner Arbeit gebeten. Gerne!!

Super! Ich bin begeistert, die Vielfalt der Möglichkeiten mit denen du dein Handwerk :-) meisterst,topp.

Ganz viele Grüße und Umarmungen für dich von Michael R.aus Tauberbischofsheim