Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.

Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virginia Satir

 

 

 Ich berate, therapiere und coache Menschen in unterschiedlichsten Lebensituationen und mit verschiedensten PRO - blematiken in den Bereichen:

Gesundheit & Familie & Beruf

Einzelpersonen, Unternehmer und Teams

Meine Beratungen, Therapien & Coachings sind klar, fordernd, strukturiert,emphatisch und humorvoll.

Schnelle, ganzheitliche Lösungs- Ansätze um den brennenden Ursachen-Punkt positiv zu verändern und transformieren.

 

Kommunikation auf allen Ebenen

Wir kommunizieren ja grundsätzlich immer, auch dann wenn wir eigentlich glauben, nicht zu kommunizieren.

Kommunikation erstreckt sich für mich auf viele unterschiedliche Ebenen. Unterbewusst nehmen wir so viel mehr wahr, als wir tatsächlich im Alltag erfassen.

Das hat mich schon immer fasziniert. In meiner Arbeit beschäftige ich mich daher viel mit der Innenwelt und womit wir warum in Resonanz gehen. Diese Kommunikationsform ermöglicht mir und den Klienten eine völlig neue Sicht, bringt Ruhe und Gelassenheit und viele neue Lösungswege.

 

“Man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation (nicht nur mit Worten) ist Verhalten und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren.”

Paul Watzlawick

 

Und JA! 

Ich möchte Ihnen als Mensch meine Kompetenzen zu Ihren Fragen / PROblemen unterstützend/begleitend zur Verfügung stellen